Tierhilfe Lebring

Mit Ihrer Spende helfen Sie Tieren

Der nicht gewinnorientierte Verein „Tierhilfe Lebring“ wurde durch Christian und Christina Pusnik des Tierkrematorium Lebring gegründet, um intern und extern Spendengelder zu sammeln mit welchen in weiterer Folge regelmäßig unterschiedliche Tierschutzorganisationen finanziell unterstützt werden.

Die Spendengeldsammlung erfolgt u.a. durch „Trinkgeld“, welches uns überlassen wird oder auch durch 2 kleine Spendenboxen in unseren Büros in Lebring und Graz. Natürlich ist es auch möglich, Spenden auf das eigens angelegte Vereinskonto zu tätigen. Gerne können wir Ihnen einen Beleg für Ihre Spende zukommen lassen.

Tierhilfe Lebring – aus Liebe zum Tier
Tierkrematorium Lebring – Pusnik-Reininger GmbH
Südbahnweg 23, 8403 Lebring

ZVR-Zahl: 1633366255, BH Leibnitz

Ihre Ansprechpartnerin:
Christina Pusnik
Tel. 0664 – 26 46 977
E-Mail: christina.pusnik@tierkrematorium.at

Bankverbindung:
Raiffeisenbank Schilcherland
Tierhilfe Lebring
IBAN: AT80 3804 3000 0410 2083 • BIC: RZSTAT2G043

Unsere Spenden-Projekte

Hilfe für Tiere der Ukraine​

Die “Tierhilfe Lebring” unterstützte anhand der gesammelten Spendengelder den Aktiven Tierschutz mit einer Spende von 200 Euro für die notleidenden Tiere der Ukraine.

Stöpselsammelaktion für "Stibi's Hundeparadies"​

Dank vielen fleißigen Helferchen gelang es uns weit über 1 Tonne Plastikverschlüsse zu sammeln, welche wir allesamt an die Tierschutzorganisation “Stibi’s Hundeparadies” übergeben konnten. “Stibi’s Hundeparadies” erhielt durch das ordnungsgemäße Recyclen der Verschlüsse finanzielle Unterstützung für ihre vierbeinigen Schützlinge. 

Welttierschutztag 2021​

Im Zuge des Welttierschutztages 2021 unterstützen wir den Aktiven Tierschutz Steiermark mit unserer Wanderung – unser gesamtes Startgeld kam den Tierheimtieren zugute.

Laura

Die süße Laura hatte leider keinen guten Platz und fand nun, im Alter von 23 Jahren endlich eine neue Besitzerin, die ihr die Liebe entgegenbringt, die sie auch verdient hat.

Die “Tierhilfe Lebring” konnte Laura dank der gesammelten Spenden mit 100 Euro unterstützen.

Wir wünschen Laura und ihrer neuen Besitzerin von Herzen alles Gute.

Verein "Purzel und Vicky", Vasoldsberg

Seit unserer Vereinsgründung im Herbst 2021 konnten wir 300 Euro sammeln, welche wir mit unserer ersten Spendenauszahlung dem Tierschutzverein Purzel & Vicky aus Vasoldsberg zur Verfügung stellen möchten. Hier finden viele verschiedene Tiere Hilfe, ein Zuhause und erfahren Liebe – ein großes Danke-schön an alle Helden/Heldinnen, die sich dem Wohl der Tiere widmen und täglich – oft auf ehrenamtlicher und freiwilliger Basis – für diese uneingeschränkt da sind.

Danke auch an Sie, liebe Tierbesitzer/-Innen für das Trinkgeld und die Spenden, die wir sammeln durften.

Wir sind rund um die Uhr für Sie da!

Wir sind rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr ohne Sonn-, Feiertags- oder Nachtzuschläge erreichbar und bemüht, die Abholung des Tieres so schnell als möglich durchzuführen.

Wir begleiten Sie in diesem schwierigen Moment des
Abschieds und nehmen Ihnen zumindest einen kleinen Teil
Ihrer Sorgen und Fragen ab.