Österreichs größtes und modernstes Tierkrematorium -
Ihr verlässlicher Partner für einen würdevollen Abschied seit 2002…
erstmals für Haus- und Großtiere!

Weil wir der Meinung sind, dass JEDES Tier einen würdevollen Abschied verdient hat…

Sehr geehrte Tierfreunde

Seit Beginn 2019 ist unser Tierkrematorium das erste und bislang einzige seiner Art, welches neben der Einäscherung von Haustieren auch die Kremierung von Großtieren
(zB. Equiden) in Österreich anbietet.

In unserem Tierkrematorium werden AUSSCHLIESSLICH EINZELEINÄSCHERUNGEN durchgeführt.

Da wir wissen, dass der Tod keine Zeit kennt, sind wir an 365 Tagen im Jahr von 0-24 Uhr ohne Feiertags-, Wochenend- oder Nachtzuschläge für Tierbesitzer da.

Es ist natürlich auch möglich, unseren Standort im südsteirischen Lebring zu besichtigen und würden wir uns freuen, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

Unser Angebot

Einäscherung

Wir bieten ausschließlich EINZEL – Einäscherungen an, transparent und nachvollziehbar.

Sammelgruft

Machen Sie sich ein Bild von unseren 3 liebevoll gestalteten Sammelgruften.

Urnenhain

Im Franziskus Urnenhain ist die gemeinsame Bestattung mit Ihrem geliebten Haustier möglich.

Unser Ziel

Unser Ziel ist es, den verstorbenen Tieren die Möglichkeit eines pietätvollen letzten Weges bieten zu können.

Obgleich letztendlich der/die Tierbesitzer/-In über die Wahl zwischen Kremierung, Erdbestattung oder industrieller Entsorgung des Vierbeiners entscheidet, soll diese/r doch über sämtliche Möglichkeiten informiert sein, um so den richtigen Weg für sich und den Vierbeiner auswählen zu können.

Oberste Prämisse des Tierkrematorium Lebring ist die Achtung und würdevolle Behandlung sämtlicher bei uns eingelangter Tiere und deren Besitzer.

Wir sind bemüht, Tierbesitzer in diesem schwierigen Moment des Abschieds zu unterstützen, ihnen Sorgen um den Ablauf so gut als möglich abzunehmen und sämtliche gewünschten Informationen jederzeit bereitzustellen.

Rezensionen unserer Kunden