Über uns

Firmenfoto

 

Das "Tierkrematorium Eduard Reininger" mit dem Betrieb in Landscha bei Leibnitz wurde 2002 von der Familie Reininger als Familienbetrieb gegründet. 2009 wurde das Tierkrematorium mit einer Verbrennungsanlage, welche den modernsten Richtlinien entspricht auf den neuesten Stand der Technik gebracht. 

Auch ein Verabschiedungsraum wurde eingerichtet, wo der Tierbesitzer die Möglichkeit hat von seinem Liebling in Ruhe Abschied zu nehmen. Von einer Zeremonie nehmen wir Abstand und daher entstehen für die Verabschiedung auch keine Kosten. Vom kleinen Mäuschen bis zum großen Hund werden alle Vierbeiner "e i n z e l n" eingeäschert, so kann der Tierbesitzer sicher sein, dass er ausschließlich die Asche seines Lieblings bekommt. 

Familie Reininger achtet auf eine unbürokratische und rasche Abwicklung um den Tierbesitzer in dieser schwierigen Zeit pietätvoll zu unterstützen.

 

 

   

 

  

 

uebergabemitbgm2 9x13

 

Büro Graz   Mo – Fr. 8.30 h bis 12 h   0316 / 25 18 71

+43-(0)699-10540911 oder +43-(0)699-11624479

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!